Walter Zellweger – Florist und Gestalter

Walter Zellweger
Florist und Gestalter
Postfach 36
9103 Schwellbrunn

Tel: +41 (0)78 886 54 94
mail@walter-zellweger.ch
www.walter-zellweger.ch

Walter Zellweger, 1986 im Appenzell Ausserrhoden geboren, macht seit einiger Zeit als selbständiger Gestalter in der Schweizer Floristikszene auf sich aufmerksam. Mit seinen Blumenkreationen, denen er allen einen einzigartigen Designmoment verpasst, hat sich Zellweger bereits einen Namen gemacht. Das erklärt auch, weshalb Kunden oft direkt auf ihn zukommen. Schon in Kinderschuhen erkundete er neugierig die Natur. Er war ein äusserst kreatives Kind und die Kreativität hat ihn bis heute nicht mehr losgelassen.
Qualität wird gross geschrieben. Umweltbewusstsein ist eine Selbstverständlichkeit, Rohmaterialien und Blumen werden bevorzugt aus der Schweiz beschafft. Seine Kunden schätzen die Exklusivität und Individualität seines Handwerks. Keine Arbeit sieht aus wie die andere. Auf die Wünsche seiner Kunden geht Zellweger genau ein, lernt die Personen kennen und lässt sich von ihnen inspirieren. Er berücksichtigt beim Arbeiten die Philosophie der Kunden und nimmt sich für sie Zeit. Das Zwischenmenschliche spielt eine grosse Rolle in seinen Arbeitsprozessen. Zellweger hat ein Auge fürs Detail und verfügt über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe. Das schönste für ihn sind nach wie vor die Reaktionen auf seine Werke.