Tourismusregion Davos Klosters

Information & Gästeberatung Davos Platz
Tourismus- und Sportzentrum
Talstrasse 41
7270 Davos Platz

Tel. +41 (0)81 415 21 21
info@davos.ch
www.davos.ch

Information & Gästeberatung Davos Dorf
Bahnhofstrasse 8
7260 Davos Dorf

Tel. +41 (0)81 415 21 21
info@davos.ch
www.davos.ch

Information & Gästeberatung Klosters
Alte Bahnhofstrasse 6
7250 Klosters

Tel. +41 (0)81 410 20 20
info@klosters.ch
www.klosters.ch

Davos Klosters ist eine der bekanntesten Feriendestinationen der Welt und besitzt das kompletteste Ferien-, Sport- und Meetingangebot in den Bergen.
Davos ist die höchstgelegene Stadt Europas und berühmt für die Vielfalt des Sport-, Freizeit- und Kulturangebotes, sein Heilklima, den HC Davos, den Spengler Cup, das Kirchner Museum, das World Economic Forum oder die feiernde Freestyle-Szene am Jakobshorn.
Klosters ist ein alpiner Ferienort wie aus dem Bilderbuch: ein schickes Dorf im Chalet-Stil, authentische Traditionen und ein internationaler Charakter durch viele kosmopolitische Habitués. Wohl deshalb fühlen sich hier sogar königliche Gäste wohl.
Obwohl der Kontrast zwischen dem urbanen Davos und dem idyllischen Klosters nicht grösser sein könnte, haben beide Orte, die nur zehn Autominuten entfernt liegen, eines gemeinsam: Die faszinierende Bergnatur begeistert.