Goldschmiedeatelier Phasouk Xayaboun

  • <p>Goldschmiedeatelier Phasouk Xayaboun</p>
  • <p>Goldschmiedeatelier Phasouk Xayaboun</p>
  • <p>Goldschmiedeatelier Phasouk Xayaboun</p>
  • <p>Goldschmiedeatelier Phasouk Xayaboun</p>

Goldschmiedeatelier
Phasouk Xayaboun
Obere Gasse 16
7002 Chur

Tel. +41 (0)81 252 35 39
Fax +41 (0)81 252 35 39

www.goldschmiedeatelier-chur.ch

Seit 1984 pflege ich nun hier in der Schweiz das klassische, traditionelle Goldschmiedehandwerk. Meine Idee ist, einfache, zeitlose Schmuckstücke zu kreieren, an welchen man sich lange erfreuen kann. Heutzutage werden die meisten Ringe aus Wachs modelliert und anschliessend gegossen. Dies versuche ich zu umgehen, indem ich sie aus einem Stück schmiede. Ich stelle Schmuckstücke aus sämtlichen Edelmetallen her und kombiniere sie auf Wunsch mit diversen Edelsteinen. Eine meiner Spezialanfertigungen sind handgeschmiedete Eheringe aus Feingold (24 K), Feinplatin und Feinpalladium. Auch Ringe und Schmuck aus speziellen Materialien wie Eisen und reinem Silber befinden sich in meinem Sortiment. Alte Goldschmiedetechniken, welche schon fast vergessen sind, werden bei mir täglich angewandt. Da all meine Schmuckstücke Einzelanfertigungen sind, lege ich grossen Wert auf eine ausführliche, persönliche Beratung. So gelingt es mir, besser auf die speziellen Wünsche meiner Kunden einzugehen.