Anna Catrina AG

Anna Catrina AG
Valserstrasse 37
7130 Ilanz

info@annacatrina.ch
www.annacatrina.ch

Entdecken Sie die geheimnisvolle Figur rund um die Ilanzer Stadtgeschichte …
Wir, die Anna Catrina AG, stellen Ihnen die mystische Frau sowie unsere Ideen und Ziele vor.
Die Anna Catrina AG wurde im Februar 2014 gegründet mit dem Ziel, die Stadt Ilanz bekannter zu machen und zu beleben. Wir sind eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Ilanz/Glion.
Ilanz ist zwar vielen Leuten ein Begriff als «Erste Stadt am Rhein» – wahrgenommen wird Ilanz aber oft nur als Umsteigeort auf dem Weg in andere Destinationen. Die Anna Catrina AG will die Altstadt mit diversen Aktionen, verschiedenen Aktivitäten, Veranstaltungen aber auch Stadtführungen beleben. Neue Ideen sollen entwickelt werden, um Ilanz ein attraktives, lebendiges Gesicht zu geben. Ziel der Anna Catrina AG ist es, die Bekanntheit von Ilanz nachhaltig zu steigern, um daraus ein wirtschaftliches Wachstum für die Stadt vor einem historischen Hintergrund zu erreichen. Anna Catrina, die geheimnisvolle Hauptfigur der Ilanzer Stadtgeschichte steht dabei im Mittelpunkt von Anlässen, Attraktionen und Produkten.