• All
 

Zurzach

Ob als Oase der Fitness, als reiner Kur- und Gesundheitsort oder einfach als Oase der Erholung, Bad Zurzach bietet auch Ihnen die richtige, individuelle Mischung, damit jeder Gast auf seine Rechnung kommt.

Touristisch und landschaftlich bietet der mittelalterliche „Flecken“ und seine Umgebung einiges: Vom malerischen Ortsbild, den vielen kleinen Sehenswürdigkeiten bis zur unverfälschten Rheinlandschaft gibt es viel zu entdecken und zu erleben.

Für Aktive, Geniesser, Kulturinteressierte

Wandern entlang dem Rhein oder auf einem der schönen Wanderwege rund um Bad Zurzach garantiert für Erholung und Entspannung.

Gemütliche Restaurants laden zum Verweilen in entspannter Atmosphäre ein. Aber auch eine Rhein-Flussfahrt gehören ebenso zum Freizeitvergnügen wie Minigolf oder Radfahren.

Eine wichtige und weitsichtige Investition für den touristischen Kurort ist zweifelsohne auch das SPA Medical Wellness Center.

Kulturinteressierte können sich während ihres Aufenthaltes auf eine Vielzahl von kulturellen Angeboten freuen.

www.badzurzach.ch

  • Hotels & Unterkünfte

    Aufenthalt buchen